KLUG Fertigungstechnik
Lohnfertigung // Maschinenbau // Werkzeugbau

30.062016

Kategorie: Allgemeines
Vorbeugend aktiv für unseren Nachwuchs - Kriminalpolizeiliche Prävention spielerisch

 

Auch 2016 möchten wir als Unternehmen soziale Verantwortung übernehmen und einen Beitrag zur Sicherung des Standortes Deutschland leisten. Dabei liegt uns vor allem auch die Sicherheit und Zukunft unserer "Kleinen" am Herzen. Aus diesem Grund unterstützt KLUG Fertigungstechnik die Präventionsarbeit der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und sponsert das Malheft zur Verkehrserziehung für Kinder auch dieses Mal wieder mit. Mit Hilfe des Heftes können Kinder kreativ sein und gleichzeitig beim Ausmalen richtiges Verhalten im Straßenverkehr lernen.

 

Ob es um die für unseren Nachwuchs so wichtige Verkehrserziehung, um Drogenaufklärung, Einbruchschutz oder andere Kriminalität geht, es gibt in vielen Bereichen die Möglichkeit, vorbeugend aktiv zu werden.

 

Für eine gute Sache setzen wir uns gerne ein!

 

Weiterführender Link:

www.polizeideinpartner.de

 

 

 

 

<- Zurück zu: Aktuelles

Keine Artikel in dieser Ansicht.